ÜBER UNS

markt marktplatz ausschnitt
Myriam Kraml & Selina Niederbacher

Wir wollen Nähen
Einmal haben wir damit angefangen. Es ist lange her.Es ist immer mehr geworden und wir haben uns weiterentwickelt.
Erst nähte jede nur für sich selbst, dann auch mal für FreundInnen, Schwestern und Eltern.
So kam es schließlich dazu, dass wir unsere Stücke nun auch verkaufen. Weil wir immer mehr machen wollen.

In einzelArt
Wir machen individuelle Kunststücke, jedes Stück gibt es nur einmal.
Wir machen das aus verschiedenen Gründen:
Zum einen weil es langweilig ist das Gleiche mehrmals zu machen und zum anderen weil es schön ist, wenn jedes
Stück einzigartig und besonders ist.
Wir nähen am besten gemeinsam. Wir beeinflussen uns gegenseitig und trotzdem macht jede was sie will, nach eigenem Befinden und Empfinden der Gestaltung.
Wir erweitern unseren Horizont indem wir versuchen unser persönliches Schönheitsempfinden aufzubrechen und Neues auszuprobieren.

   P1010383ed

WAS BEKOMMST DU VON NanMa?

Was steckt da drin?
Wir verwenden Stoffe unterschiedlichster Art.
Immer wieder finden sich darunter geschenkte Stoffe von Bekannten oder Restbestände aus Läden.
Dies sorgt für ein gewisses Risiko hinsichtlich der Stoffqualität.
Falls du also mit einem unserer Kunststücke Schwierigkeiten hast, die du nicht selbst lösen kannst, melde dich einfach.
Generell sind wir froh über Anregungen und Kritik.

 Möglichst Allen
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunststücke möglichst für all jene bezahlbar sind, die sie begehren.
Darum bemühen wir uns die Preise leistbar zu gestalten, deshalb sind wir auch immer hinter günstigen Angeboten, Restbeständen und den Dachbodenschätzen von Omas und Opas her.

Wenn du also aus unerfindlichen Gründen über ein großes Stoffreservoir verfügst und es gerne loswerden möchtest, kümmern wir uns gerne darum.

Von Anfang bis Ende
Wir machen Alles selbst, vom Stoffeinkauf über die Verarbeitung der Textilien bis hin zum Verkauf der Stücke auf Märkten.

P1010583ed